Heilpflanzenpräparate & Bach-Blüten

Heilpflanzen

Vorwiegend in der hochwertigen Aufbereitung zu Urtinkturen durch die Firma Ceres kombiniere ich die Heilkraft der Pflanzen mit den Behandlungen. Heilpflanzen können bei der Auflösung von Trauma eine große Hilfe leisten und die Etablierung und Stabilisierung von neuen Erlebensräumen und Handlungsmöglichkeiten durch die regelmäßige Einnahme über einen längeren Zeitraum enorm unterstützen.

Bach-Blüten

Die Einsatzmöglichkeiten der Blütenessenzen sind vielfältig und können gerade auch für sensible und hochsensible Menschen eine willkommene Unterstützung zur Stärkung und Stabilisierung sein. Blütenessenzen sind auch für Kinder und Babys besonders empfehlenswert und auch für Tiere vorzüglich geeignet und hilfreich für allerlei Lebenslagen.

Erstgespräch

Wenn Du mehr zur begleitenden Behandlung mit Heilpflanzen & Bach-Blüten erfahren und mich
persönlich kennen lernen möchtest, kannst Du Dich gerne zu einem Erstgespräch anmelden.
Weitere Informationen unter Einzelsitzungen/Überblick & Kosten.

Rückmeldung zur begleitenden Behandlung mit Heilpflanzen

„Ohne offensichtlichen äußeren Zusammenhang hatte mein Sohn plötzlich enorme Einschlafschwierigkeiten. Das war schon seit ein paar Wochen so und ich ging bereits auf dem Zahnfleisch. Er konnte nicht mehr allein einschlafen, war sehr ängstlich und weinte, so dass ich ihn zu mir ins Bett holen musste, damit er einschlafen konnte. Nach der ersten Heilbehandlung und der Gabe eines pflanzlichen Heilmittels konnte er bald wieder im eigenen Bett einschlafen und wenn er nachts wach wurde, beruhigte er sich schnell wieder. Nach zwei weiteren Behandlungen konnte er wieder gut und tief schlafen. Das war sehr erleichternd. In der ersten Zeit bevor die deutliche Besserung eintrat halfen mir auch die Meridianbalance-Übungen, um mich selbst zu beruhigen und zu entspannen und nicht „durchzudrehen“, wenn ich an seinem Bett saß und er so schwer in den Schlaf fand. Ich bin sehr froh, dass wir das mit so sanften und natürlichen Heilmethoden geschafft haben.
Das ist mir sehr wichtig. Vielen Dank!“