Single Blog

Rückmeldungen zu Tierheilbehandlungen

Seit Monaten begann meine Papageiendame durchdringend und langanhaltend zu kreischen, wenn sie nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekam. Der ohrenbetäubende Ton war sehr nervenaufreibend und ich hatte auch die Befürchtung die Nachbarn könnten sich beschweren, da das schrille Kreischen trotz geschlossener Fenster und Türen bis auf die Straße zu hören war.
Nach einer Behandlung war es bereits zu 90% besser. Nach der zweiten Behandlung war das Thema erledigt. Zudem hat sie die halbjährliche schulmedizinische Aspergillose-Behandlung durch die parallel gegebenen naturheilkundlichen Mittel sehr gut überstanden. Es war sehr erleichternd für mich mehr über die Ursache ihres Schreiens zu erfahren. So konnte ich die Situation besser verstehen.“

Comments (0)